Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
24 Stunden shoppen I Schnelle Lieferung durch UPS

SWORKz S14-4 Series Factory Edition High Rigidity Chassis Conversion Kit

Produktinformationen "SWORKz S14-4 Series Factory Edition High Rigidity Chassis Conversion Kit "

Marke: SWORKz
Modell: S14-4C (SW910034C), S14-4D (SW910034D)
Downloads: "SWORKz S14-4 Series Factory Edition High Rigidity Chassis Conversion Kit "

Maximale Performance durch optimiertes Chassis-Design!

Das neue Factory High Rigidity Chassis Conversion Kit für den SWORKz S14-4 wurde gezielt überarbeitet, um die Fahrdynamik auf ein neues Level zu heben. Die überarbeitete Chassis Form mit einem breiteren Layout sorgt für erhöhte Stabilität und reduziert den seitlichen Flex deutlich – sowohl vorne als auch hinten wurde zusätzliches Material integriert, um die Steifigkeit zu verbessern, in Kombination mit einer speziellen silbernen Eloxierung zur Flex Reduktion.

Für eine präzise Einstellung des Flex-Verhaltens sind vorne und hinten T-förmige Carbon-Mittelstreben enthalten, die direkt am Chassis verschraubt werden können. Diese ermöglichen eine feinjustierbare Kontrolle über das Flexverhalten – ideal für unterschiedliche Streckenbedingungen.

Optimierte Gewichtsverteilung für mehr Fahrdynamik

Ein wesentliches Upgrade dieses Kits ist die nach vorne verlegte Position von Servo, Motor und Akku. Diese gezielte Gewichtsverlagerung verbessert die Balance und macht das Fahrzeug agiler. Es reagiert präziser, fährt stabiler durch Kurven und ermöglicht konstantere sowie schnellere Rundenzeiten.

Vorteile auf einen Blick:

  • Reduzierter Flex für mehr Kontrolle und Konstanz auf High- und Low-Grip-Strecken
  • Carbon-Mittelstreben zur individuellen Flex-Einstellung
  • Verbesserte Gewichtsverteilung für ein ausbalancierteres Fahrverhalten

Das Ergebnis: schnellere und konstantere Rundenzeiten sowie ein insgesamt berechenbareres Fahrverhalten – perfekt für ambitionierte Racer, die das Maximum aus ihrem SWORKz S14-4 Carpet oder Dirt Edition herausholen wollen.

  • Neues breiteres und steiferes Chassis mit spezieller silberner Eloxierung
  • Carbon Mittelstreben in T-Form inkl. Aluminium Halter zur Befestigung
  • Angepasste Mittelantriebswellen für die neue Motorposition
  • Neuer Mitteldiff/Slipper Halter für die neue Motorposition
  • 3mm Lenkspurstange, um das Servo umzudrehen
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Speedmaster Hobby Co., LTD.
Ruiguang St., Xiangshan Dist., 1F., No.40
30093 Hsinchu City, Taiwan
scottyang@sworkz.com.tw

Angaben zur verantwortlichen Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
MW Handel GmbH
Welser Straße 42
4060 Leonding, Austria
+43 732 675500
sales@mwrcproducts.com